Hier werden Formkurven der 1.Bundesliga Saison 2018/19 für alle Mannschaften gezeigt. Alle Kurven sind gleitende Mittel über 10 Spieltage. Zusätzlich zum Punkteschnitt sind noch die xGoals und Gegen-xGoals gezeigt zusammen mit einem schattierten Bereich zu den gemittelten geschossenen Toren und Gegentoren. Liegt der grüne Schatten über der grünen Kurve, so war das Team effizient oder glücklich in seinen Torchancen, liegt der grüne Schatten darunter, so war das Team ineffizient oder unglücklich im Toreschießen. Umgekehrt verhält es sich bei den Gegentoren. Liegt der rote Schatten oberhalb der roten Kurve, so war das Team ineffizient oder unglücklich im Verhindern von Toren aus Torchancen. Ebenso umgekehrt verhält es sich, wenn der rote Schatten unterhalb der roten Kurve liegt.


Alle xGoal-Daten stammen von Understat.com. Die Grafiken werden nach jedem Spieltag auf den neuesten Stand gebracht. Die Mannschaften sind alphabetisch geordnet.

1.FC Nürnberg - FCN

1.FSV Mainz 05 - M05

Bayer 04 Leverkusen - B04

Borussia Dortmund - BVB

Borussia M'gladbach - BMG

Eintracht Frankfurt - SGE

FC Augsburg - FCA

FC Bayern München - FCB

FC Schalke 04 - S04

Fortuna Düsseldorf - F95

Hannover 96 - H96

Hertha BSC - BSC

RasenBallsport Leipzig - RBL

SC Freiburg - SCF

SV Werder Bremen - SVW

TSG 1899 Hoffenheim - TSG

VfB Stuttgart - VFB

VfL Wolfsburg - WOB

  • Zuletzt geändert: 2019/02/11 18:29
  • von admin