1819:bmg_rueckrundenkrise

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
1819:bmg_rueckrundenkrise [2019/03/18 15:13] admin1819:bmg_rueckrundenkrise [2019/03/18 15:14] admin
Zeile 3: Zeile 3:
 Wir wollen hier anhand verschiedener statistischer Spieldaten darlegen, dass es sich momentan bei der Borussia nicht lediglich um eine //Ergebniskrise// handelt, sondern um einen Leistungsabfall auf verschiedensten Ebenen. Schauen wir uns zunächst die Punkteausbeute im 10-Spieltage gleitenden Mittel an, die zunächst die //Ergebniskrise// darstellt. Die Borussia ist über die letzten 10 Spieltage mit 1.4 Punkten ins Punktemittelfeld der Liga abgerutscht. Aber es handelt sich nicht alleine um eine Punktekrise, sondern um einen Leistungsabfall, der schon zur Rückrunde einsetzte, vielleicht sogar schon mit dem sehr glücklichen Punktgewinn am 15. Spieltag in Hoffenheim. In der folgenden  Formkurve sind die gemittelten //Torchancen// (grüne Linien) und //Gegentorchancen// (rote Linien) in //xGoals// dargestellt.   Wir wollen hier anhand verschiedener statistischer Spieldaten darlegen, dass es sich momentan bei der Borussia nicht lediglich um eine //Ergebniskrise// handelt, sondern um einen Leistungsabfall auf verschiedensten Ebenen. Schauen wir uns zunächst die Punkteausbeute im 10-Spieltage gleitenden Mittel an, die zunächst die //Ergebniskrise// darstellt. Die Borussia ist über die letzten 10 Spieltage mit 1.4 Punkten ins Punktemittelfeld der Liga abgerutscht. Aber es handelt sich nicht alleine um eine Punktekrise, sondern um einen Leistungsabfall, der schon zur Rückrunde einsetzte, vielleicht sogar schon mit dem sehr glücklichen Punktgewinn am 15. Spieltag in Hoffenheim. In der folgenden  Formkurve sind die gemittelten //Torchancen// (grüne Linien) und //Gegentorchancen// (rote Linien) in //xGoals// dargestellt.  
  
-{{1819:gd_bl_bmg_rr.png?550}}+{{1819:gd_bl_rr.png?550}}
  
 ==== ==== ==== ====
Zeile 19: Zeile 19:
    
  
-{{1819:bmg_noten_rr.png?540}}+{{1819:noten_rr.png?540}}
  
 ==== Fazit ==== ==== Fazit ====
  • Zuletzt geändert: 2019/03/20 19:48
  • von admin