statistik:nd_team

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
statistik:nd_team [2018/03/24 10:42] – [Mannschafts-Netzdiagramme] adminstatistik:nd_team [2018/03/24 11:09] (aktuell) admin
Zeile 1: Zeile 1:
-~~DRAFT~~ 
 ===== Netzdiagramme zur Teamcharaketeristik ===== ===== Netzdiagramme zur Teamcharaketeristik =====
 <columns 100% 45% 55%> <columns 100% 45% 55%>
Zeile 76: Zeile 75:
  
 ==== Fazit ==== ==== Fazit ====
-Vergleicht man das Spektrum der Mannschaften, so spiegeln die Mannschafts-Netzdiagramme den tatsächlich beobachteten Spielstil als auch die Spielstärke wider. Dabei ist darauf zu achten, dass diese Diagramme saisonübergreifend sind und es somit in einem Einzelspiel deutliche Abweichungen gibt. Auch die Skalen scheinen vernünftig -- vielleicht noch nicht vollständig optimiert -- gewählt zu sein. Der Unterschied zwischen den stärksten und schwächsten liegt in einem vernünftigen Rahmen. Am Ende der Saison wird eine Neubewertung stattfinden und gegebenenfalls Anpassungen vollzogen.    +Vergleicht man das Spektrum der Mannschaften, so spiegeln die Mannschafts-Netzdiagramme den tatsächlich beobachteten Spielstil als auch die Spielstärke vernünftig wider. Dabei ist darauf zu achten, dass diese Diagramme saisonübergreifend sind und es somit in einem Einzelspiel deutliche Abweichungen gibt. Auch die Skalen scheinen vernünftig -- vielleicht noch nicht vollständig optimiert -- gewählt zu sein. Der Unterschied zwischen den stärksten und schwächsten Mannschaften liegt in einem akzeptablen Rahmen. Am Ende der Saison wird eine Neubewertung stattfinden und gegebenenfalls Anpassungen erfolgen.    
  
 Ideen, Kritik und Anregungen sind derweil willkommen.  Ideen, Kritik und Anregungen sind derweil willkommen. 
  • Zuletzt geändert: 2018/03/24 11:09
  • von admin