statistik:nd_spieler

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
statistik:nd_spieler [2018/03/21 07:48] adminstatistik:nd_spieler [2018/03/21 07:54] (aktuell) – [Netzdiagramme zur Spielercharaketeristik] admin
Zeile 5: Zeile 5:
 Im Bild rechts ist ein Beispiel solch einer Darstellung gezeigt. Im Folgenden wollen wir im Einzelnen darauf eingehen, wie diese Grafik zu verstehen ist, wie und warum sie so gewählt wurde und wo die Grenzen der Interpretation liegen.  Im Bild rechts ist ein Beispiel solch einer Darstellung gezeigt. Im Folgenden wollen wir im Einzelnen darauf eingehen, wie diese Grafik zu verstehen ist, wie und warum sie so gewählt wurde und wo die Grenzen der Interpretation liegen. 
  
-Zunächst werden wir die in Frage kommenden Spieldaten diskutieren und anschließend Spieler der verschiedenen Spielpositionen einzeln vergleichen. Hierzu betrachten wir markante und herausragende Spieler der letzten drei Jahre der Bundesliga als Referenzen. Abschließend vergleichen wir diese mit den besten Spielern der **Borussia** aus der Saison 17/18. +Zunächst werden wir die in Frage kommenden Spieldaten diskutieren und anschließend Spieler der verschiedenen Spielpositionen einzeln vergleichen. Hierzu betrachten wir markante und herausragende Spieler der letzten drei Jahre der Bundesliga als Referenzen. Abschließend vergleichen wir diese mit den besten Spielern der Borussia aus der Saison 17/18. 
 <newcolumn> <newcolumn>
 {{statistik:nd_stranzl.png?450}} {{statistik:nd_stranzl.png?450}}
Zeile 152: Zeile 152:
 Es sei angemerkt, dass außer den hier gezeigten ND noch zahlreiche weitere in Betracht gezogen worden sind und in die Vergleiche eingingen. Am Ende der Saison wird der gesamte Prozess nochmals eingehend überprüft und gegebenenfalls nachjustiert bzw bei Bedarf auch weiterentwickelt.   Es sei angemerkt, dass außer den hier gezeigten ND noch zahlreiche weitere in Betracht gezogen worden sind und in die Vergleiche eingingen. Am Ende der Saison wird der gesamte Prozess nochmals eingehend überprüft und gegebenenfalls nachjustiert bzw bei Bedarf auch weiterentwickelt.  
  
 +{{tag>statistik netzdiagramm spieler}}
  
 ~~DISCUSSION~~ ~~DISCUSSION~~
  • Zuletzt geändert: 2018/03/21 07:54
  • von admin