statistik:nd_spieler

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
statistik:nd_spieler [2018/03/21 07:48] adminstatistik:nd_spieler [2018/03/21 07:53] admin
Zeile 152: Zeile 152:
 Es sei angemerkt, dass außer den hier gezeigten ND noch zahlreiche weitere in Betracht gezogen worden sind und in die Vergleiche eingingen. Am Ende der Saison wird der gesamte Prozess nochmals eingehend überprüft und gegebenenfalls nachjustiert bzw bei Bedarf auch weiterentwickelt.   Es sei angemerkt, dass außer den hier gezeigten ND noch zahlreiche weitere in Betracht gezogen worden sind und in die Vergleiche eingingen. Am Ende der Saison wird der gesamte Prozess nochmals eingehend überprüft und gegebenenfalls nachjustiert bzw bei Bedarf auch weiterentwickelt.  
  
 +{{tag>statistik netzdiagramm spieler}}
  
 ~~DISCUSSION~~ ~~DISCUSSION~~
  • Zuletzt geändert: 2018/03/21 07:54
  • von admin