start_kontakt

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
start_kontakt [2019/12/27 10:11] adminstart_kontakt [2020/02/08 10:32] admin
Zeile 2: Zeile 2:
 Auf diesem Blog werden statistische Aspekte rund um den Fußball betrachtet, die in erster Linie mich selbst interessieren. Jedoch hoffe ich, dass es den ein oder anderen Fußballinteressierten gibt, der ebenso Spaß an Zahlen und Statistiken hat. Der Blog versucht nicht den Fußball mit Statistiken zu //entschlüsseln// oder zu //erklären//; es geht nur darum rein explorativ und deskriptiv Aspekte grafisch kompakt darzustellen. An der ein oder anderen Stelle sind die nötigen Grundlagen aus der Statistik an Beispielen aus dem Fußball zur Ergänzung erklärt.   Auf diesem Blog werden statistische Aspekte rund um den Fußball betrachtet, die in erster Linie mich selbst interessieren. Jedoch hoffe ich, dass es den ein oder anderen Fußballinteressierten gibt, der ebenso Spaß an Zahlen und Statistiken hat. Der Blog versucht nicht den Fußball mit Statistiken zu //entschlüsseln// oder zu //erklären//; es geht nur darum rein explorativ und deskriptiv Aspekte grafisch kompakt darzustellen. An der ein oder anderen Stelle sind die nötigen Grundlagen aus der Statistik an Beispielen aus dem Fußball zur Ergänzung erklärt.  
  
-Herkunftsbedingt als **Borusse** von Geburt an, sind einige Rubriken ausschließlich der **Fohlenelf** gewidmet. Hierzu zählen insbesondere die //Notenvergleiche// und die //Statistische Spieltagsvorschau//. Aber insgesamt interessieren mich alle Aspekte rund um den Fußball und so gibt es viele Statistiken und Darstellungen ganz allgemeiner Art. +Herkunftsbedingt als **Borusse** von Geburt an, sind einige Rubriken ausschließlich der **Fohlenelf** gewidmet. Hierzu zählen insbesondere die //Notenvergleiche//. Aber insgesamt interessieren mich alle Aspekte rund um den Fußball und so gibt es viele Statistiken und Darstellungen ganz allgemeiner Art. 
  
 Als Grundlage meiner Statistiken dienen die Daten von Als Grundlage meiner Statistiken dienen die Daten von
 +  * [[https://https://twitter.com/Goalimpact|@goalimapct]]
   * [[https://www.kicker.de|Kicker.de]]   * [[https://www.kicker.de|Kicker.de]]
 +  * [[https://ligainsider.de|Ligainsider.de]]
   * [[https://www.sport.de|Sport.de]]   * [[https://www.sport.de|Sport.de]]
   * [[https://www.transfermarkt.de|Transfermarkt.de]]   * [[https://www.transfermarkt.de|Transfermarkt.de]]
  • Zuletzt geändert: 2022/01/07 11:36
  • von admin