Hier werden Formkurven der 1.Bundesliga Saison 2019/20 für alle Mannschaften gezeigt. Alle Kurven sind gleitende Mittel über 10 Spieltage. Zusätzlich zum Punkteschnitt sind noch die xGoals und Gegen-xGoals gezeigt zusammen mit einem schattierten Bereich zu den gemittelten geschossenen Toren und Gegentoren. Liegt der grüne Schatten über der grünen Kurve, so war das Team effizient oder glücklich in seinen Torchancen, liegt der grüne Schatten darunter, so war das Team ineffizient oder unglücklich im Toreschießen. Umgekehrt verhält es sich bei den Gegentoren. Liegt der rote Schatten oberhalb der roten Kurve, so war das Team ineffizient oder unglücklich im Verhindern von Toren aus Torchancen. Ebenso umgekehrt verhält es sich, wenn der rote Schatten unterhalb der roten Kurve liegt.


Alle xGoal-Daten stammen von Understat.com. Die Grafiken werden nach jedem Spieltag auf den neuesten Stand gebracht. Die Mannschaften sind alphabetisch geordnet.

  • Zuletzt geändert: 2019/12/10 14:59
  • von admin