1819:start-2liga

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
1819:start-2liga [2018/08/04 11:15] admin1819:start-2liga [2018/08/04 11:16] (aktuell) admin
Zeile 34: Zeile 34:
  
 === Alter vs Goalimpact === === Alter vs Goalimpact ===
-Ein Vergleich des mittleren Alters und //Spielstärke// in **Goalimpact** zeigt die folgende Karte. Der HSV ist sicher aufgrund seines geringen mittleren Team-Alters mit einem //relativ// unterdurchschnittlichem **Goalimpact** repräsentiert. Der extrem hohe **Goalimpact** vom 1.FC Magdeburg erklärt sich aus dem überdurchschnittlich gutem Abschneiden des Teams in der 3.Liga. Ähnliches war in der letzten Saison bei Holstein Kiel zu beobachten und der damalige hohe Goalimpact hatte eine hohe Korrelation zur tatsächlichen Spielstärke des Teams.  +Ein Vergleich des mittleren Alters und //Spielstärke// in **Goalimpact** zeigt die folgende Karte. Der HSV ist sicher aufgrund seines geringen mittleren Team-Alters mit einem //relativ// unterdurchschnittlichem **Goalimpact** repräsentiert. Der extrem hohe **Goalimpact** vom 1.FC Magdeburg erklärt sich aus dem überdurchschnittlich guten Abschneiden des Teams in der 3.Liga. Ähnliches war in der letzten Saison bei Holstein Kiel zu beobachten und der damalige hohe Goalimpact hatte eine hohe Korrelation zur tatsächlichen Spielstärke des Teams.  
  
 {{1819:karte_alter_gi_2bl3-8.png?600}} {{1819:karte_alter_gi_2bl3-8.png?600}}
  • Zuletzt geändert: 2018/08/04 11:16
  • von admin