1819:prognosen_bl

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
1819:prognosen_bl [2019/05/19 09:32] – [Fazit] admin1819:prognosen_bl [2019/05/19 09:34] – [Vergleich der Prognosen] admin
Zeile 77: Zeile 77:
 \\ \\
    
-Der große //Gewinner der Saison// ist **Fortuna Düsseldorf**! Die Fortuna liegt über 5 Plätze besser als im Mittel erwartet wurde, gefolgt von **Wolfsburg** mit 5 Plätzen besser als erwartet.  **Frankfurt** hätte vermutlich noch besser abschneiden können, ist aber mit knapp 4 Plätzen besser als erwartet immer noch eine positive Überraschung. Auf der //Verliererseite// steht am Ende klar **Schalke** mit im Mittel 11 Plätzen schlechter als erwartet, gefolgt von **Stuttgart** mit 7 Plätzen. **Hoffenheim** mit 3 Plätzen schlechter kann ebenfalls noch als Verlierer gewertet werden insbesondere in Anbetracht ihrer vielen leichfertig vergebenen Punkten.   +Der große //Gewinner der Saison// ist **Fortuna Düsseldorf**! Die Fortuna liegt knapp 7 Plätze besserals im Mittel erwartet wurde, gefolgt von **Wolfsburg** mit 5 Plätzen besser als erwartet.  **Frankfurt** hätte vermutlich noch besser abschneiden können, ist aber mit knapp 4 Plätzen besser als erwartet immer noch eine positive Überraschung. Auf der //Verliererseite// steht am Ende klar **Schalke** mit im Mittel 11 Plätzen schlechter als erwartet, gefolgt von **Stuttgart** mit 7 Plätzen. **Hoffenheim** mit 3 Plätzen schlechter kann ebenfalls noch als Verlierer gewertet werden insbesondere in Anbetracht ihrer vielen leichtfertig vergebenen Punkten.   
  
 \\ \\
  • Zuletzt geändert: 2019/05/19 09:35
  • von admin